Küchenanlage mit Kochherd von Molteni in Blau, gesehen bei Manufaktur Hunger.
Das Herzstück, natürlich auch vegan
Dass sie kommt steht außer Frage. In welchem "Kleid" wird derzeit aber noch heiß diskutiert: Landhaus, kühl-elegant oder doch ein extravagantes Design…?
Die Showküche wird das Herzstück im Forte Belvedere werden und muss allerhöchsten Ansprüchen genügen. Ob Fernseh-, Sterne-, Spitzenkoch – hier sollen auch die Besten ihrer Zunft kochen, und zwar gerne. Die Showküche im Forte Belvedere wird u.a. zur Betreuung kleiner Gesellschaften und zur Durchführung von Kochkursen und Kochshows benötigt.
Die Herstellung unserer Showküche vertrauen wir der Manufaktur Hunger an. Das sächsische Familienunternehmen ist eine europaweit agierende Spitzenmanufaktur im Bereich hochwertiger Sonderanfertigungen von Küchen- und Wohnraummöbeln sowie Exklusivpartner exquisiter Kochgerätehersteller.
Bitte beachten Sie: Die Innenräume des Objekts befinden sich noch im Bau. Es ist dennoch möglich, die derzeitige aufregend-ruinöse Atmosphäre für verschiedene außergewöhnliche Veranstaltungen zu nutzen. Leider ist das Objekt derzeit noch nicht barrierefrei (Treppen, Kein Aufzug). Bilder zeigen z.T. Beispielmotive.
Manufaktur Hunger Valcucine
Manufaktur Hunger Valcucine
Manufaktur Hunger Eggersmann
Manufaktur Hunger Eggersmann
Back to Top